Für das AFA Team ist es eine Tradition, einmal pro Jahr zusammen nach Presidente Figueiredo zu fahren. Der Ort ist bekannt für ein schönes Flussbad und liegt ein paar Autostunden entfernt von Manaus.

Diesen Ausflug hat die Gruppe in den letzten Jahren oft in Begleitung von Mitgliedern unseres Vorstandes gemacht. Leider hat es dieses Jahr nicht für einen Besuch aus der Schweiz gereicht und so sind sie alleine hingefahren.

Die Schulleiterin Maria hat wie immer einen Bus organisiert. Eingeladen waren nicht nur die Angestellten der Schule, sondern auch ihre Familien. Der Bus war schlussendlich voll besetzt und auch gut beladen mit Getränken und Esswaren für den ganzen Tag. Für alle war es auch dieses Jahr wieder ein grosses Ereignis!

Im Bus
Der Wasserstand ist aufgrund der starken Trockenheit in dieser Region sehr tief!
Ballspiel im Wasser
Es gefällt allen sehr gut!